Nächster Kantersieg gegen den TSV Kühbach

8:0 hieß es am Ende beim Heimspiel gegen Kühbach. Bereits in der 2. Minute die erste Chance für Simon Lechner. Sein Schuss ging an den Kopf seines Gegenspielers. Besser machte es Luis Seemüller, der in der 5. Minute zum 1:0 einschob.In der 7. Minute eine schöne Flanke von Fabian Nitschke aus halbrechter Position. Der Kopfball von Luis Seemüller landete knapp neben dem Tor. Nach schöner Vorarbeit von Simon Lechner dann doch das 2:0 durch Luis Seemüller in der 8. Minute. Der gleiche Spieler legte zwei Minuten später schön für Fabian Nitschke auf, der auf 3:0 erhöhte. Simon Lechner kam freistehend vor dem Tor zum Schuss, traf aber nur die Latte (13.). Fabian Nitschke erhöhte mit seinem zweiten Treffer in der 15. Minute zum 4:0. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete. Das Spiel ging nur in eine Richtung. Luis Seemüller erhöhte nach schöner Kopfballvorarbeit von Cornelius Ivenz bereits in der 21. Minute auf 5:0. Seine gute Leistung krönte Cornelius Ivenz mit einem schönen Schuss aus 15 Metern, der unhaltbar für den gegnerischen Torwart zum 6:0  einschlug (23.). Simon Lechner durfte sich nach 27 Minuten ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt setzte Christoph Seizmair, der aus dem Getümmel heraus zum 8:0 traf (32.).

Aktuelle Torschützenliste:

Luis Seemüller        14