+++++++++ NEWS ++++++++++

Im Rahmen der Corona Pandemie möchten wir euch über die Neuigkeiten im Verein informieren.

Unter der Berücksichtigung von Hygienekonzepten und Sicherheitsmaßnahmen ist es nun in vielen Bereichen möglich, erste Lockerungen vorzunehmen und einen Schritt in Richtung Normalität zu gehen.

Nach der Wiedereröffnung der Tennisanlagen vor einigen Wochen können wir nun folgende „Restarts“ ab kommender Woche (KW26) unter Einhaltung der bestehenden Hygienekonzepte und Abstandsregeln berichten:

– ⚽️ Fußballtraining 1. Herrenmannschaft
– ⚽️ Fußballtraining AH
– ⚽️ Jugendfußballtraining
– 🏋️‍♀️ Fitness / Gymnastik (https://www.djk– stotzard.de/kurse-angebote)

⚠️ NEU: 2x / Woche Jumping Fitness ⚠️
https://www.djk-stotzard.de/download/jumping-fitness/…

Lasst uns jetzt, mit gesundem Menschenverstand und unter der Einhaltung der Vorgaben, wieder unseren Hobbys nachgehen und den Sport, so weit möglich zurück in unseren Alltag bringen.

EURE DJK

Fitness-Fans aufgepasst – Neues Kursangebot ab 03. April 2015

Am 03. April startet Monika Meitinger mit einem Lauftreff für Anfänger (Freitags 08.30 Uhr), sowie mit Nordic Walking für Senioren (Freitags 09.30 Uhr) in die neue Frühlingssaison.

Wer also etwas für seine Fitness und sein Wohlbefinden tun möchte, der schließt sich an, um mit Gleichgesinnten an der frischen Luft zu sporteln.

Infos erhaltet ihr bei Monika unter 08237 951517.