Tennis Ferienprogramm

Sieben Kinder haben mit viel Spaß und Ehrgeiz am Ferienprogramm teilgenommen. Angelika Bieringer (links), Julia Sauer (rechts) und Heinrich Menzyk (unten), sowie Birgit Braun trainierten die Kids

Das Schnuppertennis war ursprünglich für die Sommerferien gedacht, musste dann aber wegen schlechten Wetters verschoben werden. Absagen kam für uns und vor allem für die Kinder nicht in Frage.

Die Kinder und natürlich auch alle neuen Gesichter sind jetzt schon wieder herzlich eingeladen, im Frühjahr kostenlos zu einem weiteren Schnuppern zu kommen.

Weiterlesen

Tennis Mixed

v.l. Stefan Bieringer, Birgit Braun, Alexandra Braun, Jürgen Mayer

Nachdem unsere Damen, Damen 40, Herren, Herren 40 und Bambini die Sommerpunktrunde im Juli beendet haben, nehmen einige Spieler im August und September an der Mixed-Runde des BTV teil. Hier werden jeweils zwei Herren- und zwei Damen Einzel und anschließend zwei gemischte Doppel gespielt.

Weiterlesen