E 2 – Hallenturnier BC Aichach

Am 27.12.2018 nahm unsere E 2 – Jugend beim Einladungsturnier beim BC Aichach teil.

In der Gruppenphase gab es zum Auftakt eine 0 : 2 – Niederlage gegen den VFL Ecknach. Vorne fehlte die Durchschlagskraft, hinten wurden zwei individuelle Fehler bestraft.

Gegen den späteren Turniersieger  TSV Rain spielte die DJK sehr engagiert und schaffte nach 0:1-Rückstand den Ausgleich durch Quirin Golling. Letztendlich gewann Rain mit 3 : 1.

Als nächstes ging es gegen den Gastgeber. Man ließ Aichach keine Chance und gewann nach Toren von Christoph Seizmair, Coco Ivenz und Luis Seemüller 3 : 0.

Das letzte Vorrundenspiel gegen den SV Obergriesbach ging mit 0 : 3 verloren.

Im Spiel um Platz sieben hieß der Gegner FC Affing. Unsere Jungs zeigten hier die bessere Spielanlage und eine kämpferisch starke Leistung. Durch Tore von Christoph Seizmair und Alexander Sing siegte Stotzard mit 2 : 1.