Es geht wieder los!

Nach der Vorbereitung auf die Rückrunde der Kreisklassensaison 2019/2021 geht es nun nach langer Zwangspause endlich wieder los. Die DJK hat ein klares Ziel vor Augen und das lautet Klassenerhalt! Nach guten Ergebnissen zu Beginn der Vorbereitung und zuletzt durchschnittlichen Leistungen tritt die DJK am kommenden Sonntag zum Auswärtsspiel in Ottmaring an. Hier gibt es nur eine Devise: Auswärtssieg.

Wir begrüßen zudem unsere beiden Neuzugänge Patrick Pufalt und Florian Erber bei der DJK.

Da seit dem vergangenen Wochenende jetzt auch wieder Zuschauer auf den Sportplätzen der Region erlaubt sind, freuen wir uns auf eure zahlreiche Unterstützung. Nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen!

Weiter auf Meisterschaftskurs

Unsere aktuelle E-Jugend (stehend von links nach rechts): Trainer Thomas Seizmair, Trainer Manuel März, Jonas Weißhaupt, Simon Lechner, Christoph Seizmair, Luis Seemüller, Trainer Franz Seemüller, (kniend von links nach rechts): Anton Lechner, Cornelius Ivenz, Lukas Kellermann, Max Lichtenstern, Alexander Sing, Quirin Golling.

Das Rückspiel beim TSV Rehling gewann unsere E-Jugend mit 7 :1 und ist damit weiter ungeschlagen.

Weiterlesen

AH: Spielbericht vom Ausflug

Anlässlich des AH-Ausflugs an den Bodensee wurde wieder ein Freundschaftsspiel vereinbart. Zu Beginn des Spiels hing das Weißwurstfrühstück anscheinend noch in den Knochen, sodass die Gastgeber nach einem schönen Freistoßtreffer Mitte der 1. Halbzeit in Führung gingen. Matthias Drechsler konnte kurze Zeit später einen an ihn verschuldeten Foulelfmeter zum Ausgleich verwandeln. Die Stockacher gingen kurz darauf nach einem Abwehrpatzer wiederum in Führung und ließen Torhüter Roland Hörmann keine Chance. Der erneute Ausgleich kurz vor der Pause gelang Jürgen Jarosch.

Weiterlesen