Die Tennisabteilung wünscht …

Wir wünschen euch nach diesem ungewöhnlichen Jahr ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht etwas ruhiger als sonst, aber umso besinnlicher. Leider hat auch das Tennisjahr anders geendet, wie wir uns es gewünscht hätten. Weiterhin ist nicht absehbar, wann wir wieder spielen können. Deswegen hoffen wir auf ein aktives Jahr 2021, wünschen euch für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit. Wir sehen uns!

Corona Update – Taverne Nikos

+++ Abholung weiterhin möglich +++

Liebe Gäste,
leider musste unsere Gaststätte Taverne Nikos erneut den Restaurantbetrieb bis Ende November einstellen.

Von Mittwoch bis Sonntag zwischen 17 bis 20 Uhr und zusätzlich am Sonntagmittag von 11 bis 14 Uhr bieten wir die Abholung von Speisen und Getränken an. Bestellungen unter Telefonnummer: 0176 72641971 oder 08237 9532820.

Die neue Karte findet ihr unter folgendem Link:

>> neue Speisekarte