Generalversammlung – 2021

Nach der Begrüßung des Geistlichen Beirats Pater Thomas, der Vertretung von der Marktgemeinde Aindling, der anwesenden Gemeinderäten, der anwesenden Ehrenmitglieder der DJK Stotzard, den Vertretern der Ortsvereine und allen anwesenden Mitgliedern der DJK erfolgten die Grußworte durch die Vertretung der Marktgemeinde und des geistlichen Beirates. Nach der Verkündigung und der Annahme der Tagesordnung erfolgte das Totengedenken. Drei Vereinsmitglieder sind seit der letzten
Generalversammlung verstorben. Der Vorstand bedankte sich bei der Kirchenverwaltung für die Benutzung des Pfarrheims. Er wies auf die aktuellen Regeln der Corona-Pandemie (z.B. 3GRegeln).

Weiterlesen

AH Wattturnier

Nach dem Turnier v.l.n.r. Turnierleiter Franz „Matchi“ Appel, die Sieger Wolfgang Kodmeir und Christian Baumeister und unser Wirt Nikos Zindros.

Fast schon traditionell führte die AH-Mannschaft Anfang Februar nach ihrem Training wieder einmal ein Kesselfleischessen und anschließend ein internes Wattturnier durch. Dazu wurde auch die DJK-Vorstandschaft eingeladen.

Weiterlesen