Jugendfußball

Höchste Konzentration: Ansprache von Trainer Thomas Seizmair zur Halbzeit

Noch einen Punkt mitgenommen

Zu einem 3 : 3-Unentschieden kam unsere E-Jugend bei den Wanderfreunden Klingen. Wobei es zur Halbzeit nicht danach aussah, dass die DJK noch etwas holen könnte. Verdient lag man mit 0 : 2 zurück. Nach einer Standpauke der Trainer dann ein anderes Bild unserer Jungs im zweiten Durchgang. Torjäger Quirin Golling erzielte beide Tore zum Ausgleich. Postwendend schaffte Klingen die erneute Führung, die abermals Quirin Golling zum vielumjubelten 3 : 3 kurz vor Spielende egalisieren konnte.

Punktgewinn gegen Spitzenreiter

Mit dem gleichen Ergebnis endete auch das Heimspiel gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf. Zwei schnell vorgetragene Konter nutzte Mittelstürmer Quirin Golling zur schnellen 2 : 0-Führung. Bis zur Pause schaffte unser Nachbarverein noch den Ausgleich. Kurz nach dem Seitenwechsel ging Alsmoos-Petersdorf sogar mit 3 : 2 in Führung. Alex Sing knallte den Ball zum viel umjubelten Ausgleich in`s Netz.