Auch der TSV Rehling ist kein Stolperstein

Das Derby beim TSV Rehling gewann unsere F-Jugend mit 2:5. Damit bleibt die DJK weiter ungeschlagen. Aufgrund einer starken ersten Halbzeit ging der Sieg in Ordnung. Von Anfang an wurde der Gegner in die eigene Hälfte gedrängt.

Nach drei Minuten die verdiente 0:1-Führung durch einen schönen Schuss von Fabian Nitschke. Wenig später legte Mittelstürmer Quirin Golling per Abstauber zum 0:2 nach (5. Minute). Luis Seemüller konnte in der 8. Minute einen schnellen Konter zum 0:3 abschließen. Eine weitere gute Chance hatte Fabian Nitschke in Minute 11. Seinen Schuss konnte der starke Rehlinger Torwart noch an die Latte lenken. Eine super Kombination nach Eckball durch zwei Doppelpässe durch Luis Seemüller mit Christoph Seizmair wäre ein Tor Wert gewesen. Der Linksschuss von Luis Seemüller ging knapp über das Tor. Christoph Seizmair wurde in der 18. Minute schön freigespielt. Er konnte den Ball flach am Torwart vorbei ins Eck schieben und krönte damit seine gute Leistung. In Halbzeit zwei kam der TSV Rehling stärker auf. Grund dafür war die Tatsache dass einige Spieler ihre Positionen nicht mehr hielten. In der 25. Minute lies Quirin Golling eine gute Chance ungenutzt. Ein Weitschuss von Luis Seemüller ging in der 27. Minute knapp über das Tor. Besser machte es Quirin Golling eine Zeigerumdrehung später. Nach Vorlage von Simon Lechner staubte er zum 0:5 ab. Nach den beiden Gegentoren traf Simon Lechner kurz vor Schluss noch den Pfosten.