Aktuelle Spielberichte der Junioren

Unnötige Niederlage im Derby

1 : 5 hieß es am Ende im ersten Saisonspiel der E-Jugend gegen unseren Nachbarn aus Affing. Gerade in der ersten Halbzeit wurden gute Chancen zur Führung vergeben. Der Gegner kam nur zweimal vor das Tor von Justin Zanker. Eine Unachtsamkeit nutzte der FC Affing zur Führung (15. Minute).
Den mehr als verdienten Ausgleich schaffte Luis Seemüller mit einem Flachschuss in`s kurze Eck. In der zweiten Hälfte fanden die Gäste besser in`s Spiel. Leider war jeder Schuss ein Treffer, sodass sich unsere Jungs nicht mehr konsequent gegen die Niederlage stemmten.

Ausgeglichenes Spiel beim TSV Weilach

Leider verlor unsere E-Jugend auch das zweite Spiel der Saison beim TSV Weilach. Obwohl die Spielanteile auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt waren, reichte es nicht zum Punktgewinn. Das 0 : 1 erzielte Luis Seemüller (9. Minute). Nach dem 2 : 1 Rückstand konnte Christoph Seizmair noch vor der Halbzeit mit einem platzierten Schuss nach schöner Vorarbeit den verdienten Ausgleich erzielen (24. Minute). Im zweiten Durchgang konnte sich die Heimmannschaft sehr schnell absetzten. Für die DJK reichte es nur noch für einen Treffer durch Luis Seemüller. Am Ende stand es 6 : 3.