Die Tennisabteilung wünscht …

Wir wünschen euch nach diesem ungewöhnlichen Jahr ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht etwas ruhiger als sonst, aber umso besinnlicher. Leider hat auch das Tennisjahr anders geendet, wie wir uns es gewünscht hätten. Weiterhin ist nicht absehbar, wann wir wieder spielen können. Deswegen hoffen wir auf ein aktives Jahr 2021, wünschen euch für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit. Wir sehen uns!

AH: Ausflug nach Speyer

Einen wiederum toll organisierten Ausflug in die Domstadt
Speyer unternahm die AH-Mannschaft der
Spielgemeinschaft Aindling/Stotzard. Mit 25 Personen
startete der Tross von Stotzard aus per Bus bei schönstem
Herbstwetter. An einem sonnigen Plätzchen wurde der erste
Stopp zum obligatorischen Weißwurstfrühstück genutzt, um
gestärkt die weitere Fahrt zu meistern. Nach kurzem Halt am
Hotel ging es zum Freundschaftsspiel gegen die TuS
Maikammer (siehe eigener Bericht).

Weiterlesen

Neuigkeiten Tennis

Im September wurden bei den Tennis‘lern Weichen für die Zukunft gestellt. Die Abteilung entschied sich nach reiflicher Überlegung gegen die Mitgründung einer Tennisgemeinschaft, während die Tennisabteilungen des TSV Aindling, TSV Rehling und der DJK Willprechtszell in Zukunft als solche auftreten. Den Vorschlag für eine reine Gemeinschaft im Kinder- und Jugendbereich hatten die anderen Vereine abgelehnt. So entschied sich die DJK Stotzard als mitgliederstärkster Tennisverein unter den vier für das eigenständige Fortbestehen.

Weiterlesen