Damen 40 fit für die Sommersaison

Wie jedes Jahr machten sich unsere Damen 40 für ein verlängertes Wochenende auf nach Fischen im Allgäu. Bei schönstem Wetter trainierten die Frauen für die kommende Sommersaison, der Spaß kam aber sicherlich auch nicht zu kurz.
Im Winter nahm die Mannschaft außerdem am Wettspielbetrieb des BTV teil und erreichte in einer schweren Gruppe unter hart umkämpften Spielen einen guten 5. Platz.

Die gesamte Tennisabteilung freut sich schon auf die bald beginnende Freiluftsaison, auf das Eröffnungsturnier sowie die Punktspiele – Termine folgen.

Tennis Meisterfeier in der Taverne Nikos

Gegen Ende der Saison fand unsere Meisterfeier in der Taverne Nikos statt. Bei gewohnt leckerem Essen und hervorragender Bewirtung hatten unsere Damen einen schönen Abend. Zu feiern gab es die Meisterschaft der Damen in der Sommer Punktrunde. Sie hatten sich klar und ungeschlagen unter 8 Mannschaften durchgesetzt. Verspätet feierten auch die Damen 40 mit, die im Winter den 1. Platz erzielt haben.