Damen 40 fit für die Sommersaison

Wie jedes Jahr machten sich unsere Damen 40 für ein verlängertes Wochenende auf nach Fischen im Allgäu. Bei schönstem Wetter trainierten die Frauen für die kommende Sommersaison, der Spaß kam aber sicherlich auch nicht zu kurz.
Im Winter nahm die Mannschaft außerdem am Wettspielbetrieb des BTV teil und erreichte in einer schweren Gruppe unter hart umkämpften Spielen einen guten 5. Platz.

Die gesamte Tennisabteilung freut sich schon auf die bald beginnende Freiluftsaison, auf das Eröffnungsturnier sowie die Punktspiele – Termine folgen.

Kinderfasching 2019

Wie in den letzten Jahren, war auch in diesem Jahr, der Kinderfaschingsball der DJK Stotzard zahlreich besucht. Im vollem Saal, wurden alle  kleineren Besucher bei Tanz, Spiel und Spaß zur ihrer Zufriedenheit begeistert.Auch die Einlage der Kinderbauchtanzgruppe Ahjura Mey aus Aindling, wurde von groß und klein mit Begeisterung verfolgt.Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses schönen Kinderfaschings beigetragen haben.

Weiterlesen