Punktspielauftakt der F-Jugend: Unentschieden beim TSV Kühbach

Mit einem Remis startete unsere neu formierte F-Jugend in ihrem ersten Pflichtspiel in der Fair-Play-Liga beim TSV Kühbach. Nach einem sehr guten Start ging die DJK verdient mit 1:0 in Führung.

Luis Seemüller (6) bediente Simon Lechner (7), der überlegt aus kurzer Distanz einschob (5. Minute). Eine Minute später musste man den Ausgleich hinnehmen. Danach konnte Stotzard die Feldüberlegenheit nicht in weitere Tore ummünzen. Chancen von Christoph Seizmair (9), Fabian Nitschke (10) und Luis Seemüller blieben ungenutzt. Nach 14 Minuten dann doch das 1 : 2 durch Fabian Nitschke nach Vorarbeit von Luis Seemüller. Kühbach kam eine Minute vor der Halbzeit zum Ausgleich. Auch der zweite Durchgang war relativ ausgeglichen. Nach weiteren guten Chancen durch Christoph Seizmair und Luis Seemüller, dauerte es bis zur 30. Minute zur abermaligen Führung für die DJK. Wiederum war es Fabian Nitschke, der nach Vorarbeit von Luis Seemüller sein zweites Tor an diesem Abend machte. Danach konnte sich Torwart Jonathan Eichmayr (1) einige Male auszeichnen. Kühbach kam in der 39. Minute noch zum Ausgleich.

(Bericht von Franz Seemüller)