Tennis Ergebnisse

Herren 40 gewinnen mit 5:1 gegen die TSG Augsburg –
v.l. Jürgen Mayer, Norbert Schessl, Günter Braun und Roland Braun

Weiterlesen für die Ergebnisse der anderen Mannschaften und mehr Bilder. Genaue Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Einen 5:1 Sieg erzielten die Herren 40 gegen die TSG Augsburg. Im Einzel waren Jürgen Mayer, Roland Braun und Günter Braun erfolgreich. Auch beide Doppel durch J. Mayer/Norbert Schessl und R. Braun/G. Braun gingen an die DJK.

Die Kinder der U9 erzielten in ihrem ersten Spiel auf Kleinfeld gegen den TC Meitingen zwar keine Punkte, hatten aber bei den Matches und Motorikübungen jede Menge Spaß.

U9

Unsere Bambini unterlagen dem TSV Inchenhofen mit 0:6. In einem der Doppel unterlagen die Kids nur knapp im Match-Tiebreak.

Bambini

Die Damen trennten sich von der TeG Lechrain II mit einem 3:3 Unentschieden. Nach einer 3:1 Führung nach den Einzeln durch Julia Lintner, Julia Sauer und Sabrina Krenn, gab die Mannschaft beide Doppel knapp an den Gegner ab.

Damen

Mit 1:8 mussten sich die Damen 40 dem TSF Ludwigsfeld Neu-Ulm geschlagen geben. Barbara Krenn erzielte einen Sieg im Einzel über den Match-Tiebreak, während Brigitte Obeser/Kathrin Sauer diesen in ihrem Doppel abgeben mussten.

Damen 40

Unsere Junioren 18 in der Spielgemeinschaft unter dem TSV Inchenhofen waren mit 4:2 gegen den SV Unterschneitbach erfolgreich. Die Stotzarder Jason Dauer und Max Lichtenstern konnten dabei ihr Einzel für sich entscheiden. Auch im Doppel konnte Jason mit Inchenhofener Jonas Baudrexl punkten.

Junioren 18 SG TSV Inchenhofen