Tennis Punktspiele

Herren und Herren 40 siegen, Bambini spielen Unentschieden. Genaue Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen findet ihr unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Hier die Ergebnisse aller Mannschaften:

Unsere Bambini U12 trennten sich vom TSV Sielenbach mit einem 3:3 Unentschieden. Erfolgreich waren Sarah Sturm und Sebastian Sturm in ihrem Einzel und auch in ihrem Geschwister-Doppel. Das zweite Stotzarder Doppel unterlag knapp im Match-Tiebreak.

Die Kids im Kleinfeld U9 konnten zwar keine Punkte beim TSV Pöttmes mitnehmen, dafür aber jeden Menge Spaß beim Tennis und bei Motorikübungen.

Die Herren erzielten im Spiel gegen die TeG Lechrain einen hart umkämpften 5:4 Sieg. Florian Schessl und Stephan Heider punkteten im Einzel. Auch Jason Dauer konnte sein Einzel im Match-Tiebreak für sich entscheiden, während Patrick Vogel im Match-Tiebreak das Nachsehen hatte, sodass es nach den Einzeln Unentschieden stand. Im Doppel machten Jürgen Mayer/Heinrich Menzyk und Florian Schessl/Patrick Vogel den Sieg perfekt.

Die Herren 40 waren auch in ihrem dritten Spiel erfolgreich und konnten mit 4:2 gegen die WF Klingen gewinnen. Norbert Schessl und Roland Braun waren dabei im Einzel erfolgreich, Peter Grabmann/Björn Kuntz im Doppel.

Unsere Damen 40 unterlagen dem TC Utting mit 3:6. Alex Braun konnte ihr Einzel für sich entscheiden. Barbara Krenn erkämpfte sich den Sieg im Einzel sowie im Doppel mit Birgit Braun jeweils über den Match-Tiebreak.

Die Damen mussten sich dem TC Meitingen II mit 2:4 geschlagen geben.