Tennis Punktspiele gehen weiter

Nach den Pfingstferien ging es am letzten Wochenende auch wieder mit den Punktspielen bei unseren Tennislern weiter. Genaue Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne findet ihr unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Hier die Ergebnisse unserer Mannschaften:

Unsere Herren waren mit 5:4 gegen die DJK Augsburg-Lechhausen II erfolgreich. Jürgen Mayer, Jason Dauer, Michael Schlicker und Stephan Heider punkteten im Einzel. Ein Sieg im Doppel für Jürgen Mayer/Florian Schessl reichte schließlich für den Sieg.

Die Damen erzielten einen 4:2 Sieg gegen den TSV Kühbach. Nach erfolgreichen Einzeln für Barbara Krenn und Desiree Schwegler gingen beide Doppel durch Jenny Braun/Julia Sauer und Brigitte Mezger/Desiree Schwegler an die DJK.

Auch die Herren 40 konnten ihr Punktspiel gegen den TC Friedberg mit 4:2 für sich entscheiden. Jürgen Mayer, Norbert Schessl und Andreas Ivenz im Einzel sowie Jürgen Mayer/Peter Grabmann im Doppel punkteten in teils engen Matches.

Und auch unsere Junioren 18 in der Spielgemeinschaft unter dem TSV Inchenhofen trennten sich vom TC Dasing mit einem 4:2 Sieg. Jason Dauer und Max Lichtenstern konnten ihre Einzel für sich entscheiden, beide Doppel gingen dann an die Stotzarder und Inchenhofener Jungs.

Das Spiel der Damen 40 wurde bei einem Stand von 1:5 nach den Einzeln bei starkem Regen auf den 22.06. verschoben. Birgit Braun konnte ihr Einzel für sich entscheiden.

Unsere Bambini U12 und Kleinfeld U9 sind nächste Woche wieder dran.