DJK Jugend – Aktuelle Spielberichte

Niederlage in Pöttmes

Beim TSV Pöttmes unterlag unsere F-Jugend mit 0 : 7. Auch wenn unsere Jungs in der ersten Halbzeit gut mithielten und einige Chancen zu einem Tor herausspielten, wollte kein Treffer fallen. Pöttmes traf im ersten Durchgang zweimal per Weitschuss. In der zweiten Halbzeit ging unseren Jungs die Luft aus.

Derbysieg gegen den FC Affing

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause gab es den ersten Sieg gegen unseren Nachbarn aus Affing. Grundstein für den Dreier war eine sehr gute erste Hälfte. Bereits in der dritten Minute umkurvte Mittelstürmer Quirin Golling den gegnerischen Torwart und schob zum 1 : 0 ein. Der Ball lief weiterhin gut in den eigenen Reihen. Durch eine feine Einzelleistung erhöhte Luis Seemüller in der 10. Minute auf 2 : 0. Ihre erste echte Torchance nutzte der FC Affing zum Anschluss. Den alten Abstand stellte Luis Seemüller nach Vorarbeit von Quirin Golling zum 3 : 1 wieder her (15. Minute). In der 18. Minute legte Alexander Sing quer auf Luis Seemüller. Der schob überlegt zum 4 : 1 Halbzeitstand ein. Nach der Pause verflachte die Partie. Den warmen Temperaturen musste die Spieler Tribut zollen. Affing war nun ein gleichwertiger Gegner und schaffte noch den 4 : 2 Entstand. Unser Wirt spendierte die ausgelobten fünf Maß Spezi. Danke Nikos.

Aktuelle Torschützenliste:

Luis Seemüller          24