Jugendweihnachtsfeier

jugendweihnachtsfeier2014Am letzten Samstag kamen unsere Kinder aus der Tennis- und Fußballabteilung zu einer Weihnachtsfeier zusammen. Man traf sich auf der Terrasse des Sportheims und unternahm von dort aus einen Spaziergang rund ums Sportgelände, vorbei an Fußball- und Tennisplätzen zurück auf die Terrasse.

Bei Lagerfeuer, Punsch und Lebkuchen konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz und mit Fußballspielen ein bisschen austoben, bevor es in den weihnachtlich geschmückten Saal ging.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Roman Wilhelm und einer Weihnachtsgeschichte von Andrea Schneider kamen Nikolaus und Krampus und verteilten Geschenke an alle Kinder. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und die Eltern.

Am nächsten Samstag, den 20.12.2014, findet um 19 Uhr die Weihnachtsfeier der Erwachsenen statt.