Verdienter Sieg zum Jahresabschluss

Zu drei Punkten kam unsere F-Jugend in ihrem letzten Spiel vor der Winterpause in der Fair-Play-Liga. In Klingen gab es einen verdienten 2:1-Sieg. Wie schon in den Partien zuvor zeigte unser Team eine spielerisch starke erste Halbzeit. Wieder konnte man den Gegner in die eigene Hälfte drängen.

Trotz Spiel auf ein Tor lag die DJK nach 12 Minuten in Rückstand. Den verdienten Ausgleich schaffte Fabian Nitschke in der 17. Minute. Nach der Pause das gleiche Bild. Nur der gegnerische Torwart verhinderte die Führung. Einmal musste er sich dann doch noch geschlagen geben. Wiederum Fabian Nitschke erzielte den vielumjubelten Siegtreffer.

Die Bilanz unserer Nachwuchskicker kann sich durchaus sehen lassen: Neben einem ausgefallenen Spiel (SV Steingriff ist in Stotzard nicht angetreten), stehen fünf Siege, drei Unentschieden und nur eine Niederlage zu Buche. Das Torverhältnis beträgt 30:22.

Torschützenliste:

Luis Seemüller                   15