Wieder ein Sieg im letzten Spiel

Beim TSV Dasing kam unsere F-Jugend zu einem ungefährdeten 8:2-Erfolg.  Bereits in der ersten Minute konnte Mittelstürmer Quirin Golling die erste Chance zum 0:1 verwerten. Durch einem lupenreinen Hattrick durch Christoph Seizmair (4., 6. und 8. Minute) zogen unsere Jungs auf 0:4 davon. Der 1:4-Anschlusstreffer brachte die DJK aber nicht aus dem Konzept. Durch zwei weitere Tore von Quirin Golling (13. Minute) und Fabian Nitschke (16. Minute) hieß es 1:6 zur Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn kam Dasing auf 2:6 heran. Doch abermals Fabian Nitschke in der 23. Minute und Christoph Seizmair (24. Minute) stellten mit Ihren Toren den Erfolg sicher.

Aktuelle Torschützenliste:

Luis Seemüller          21

Christoph Seizmair   15

Fabian Nitschke        14

Quirin Golling              9

Alexander Sing           2

Simon Lechner           5

Luca Escher                1

Cornelius Ivenz          1

Max Lichtenstern       1

Schreibe einen Kommentar