Rückblende: SV Wulfertshausen gegen DJK Stotzard

Einen wichtigen 1:0-Auswärtssieg in brütender Hitze konnte die DJK Stotzard am Sonntag, 28. August 2016 beim Gastgeber SV Wulfertshausen einfahren.

Den einzigen Treffer der Partie konnte Christian Braun (5) kurz vor der Halbzeit für die DJK erzielen. Leider konnten er und auch Christoph Schwegler (9) weitere Chancen in der zweiten Hälfte nicht nutzen. Ein sehr übler Moment war aus Sicht der Stotzarder in der 78. Spielminute eine schwere Verletzung von Lukas Geier (17), der sich infolge eines relativ normalen Zweikampfes einen Bruch des Sprunggelenkes zuzog. Der souveräne Schiedsrichter Florian Wildegger unterbrach das Spiel für 20 Minuten bis der Verletzte ins Krankenhaus abtransportiert werden konnte.

An dieser Stelle wünschen wir unserem Lugl für die anstehende OP alles Gute und eine besonders gute Besserung! Aus dem Krankenhaus funkte er in bekannter und froher Laune seine Spielkameraden an, dass neben ihm auch Andreas Meisetschläger vom SV Ried mit einer Verletzung liegt. Auch ihm gute Genesung!

Die Reserve hatte spielfrei!

Am kommenden Sonntag, 04. September 2016 empfängt die DJK Stotzard den FC Gundelsdorf. Die Reservemannschaften spielen um 13:00 Uhr und die Ersten um 15:00 Uhr.