F-Jugend schlägt sich wacker beim Turnier des TSV Aindling

Zum Saisonabschluss nahm unsere F-Jugend am letzten Samstag, den 15. Juli 2017 beim Raiffeisencup des TSV Aindling teil. Obwohl wir aufgrund des Alters unserer Kinder bei den F-2-Mannschaften hätten mitspielen dürfen, kam man dem Wunsch des Gastgebers nach und kam zu den F-1-Gruppen.

Im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger FC Affing zog man sich achtbar aus der Affäre und schaffte sogar durch Luis Seemüller den 1:1-Ausgleich. Am Ende stand es leider 1:4. Gegen den TSV Aindling hielten unsere Spieler lange gut mit und verloren nur knapp mit 1:2. Fabian Nitschke netzte ein. Das dritte Spiel gegen den SV Ried war sehr ausgeglichen und ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen, jedoch verlor die DJK durch ein unglückliches Eigentor mit 0:1. Im letzten Spiel gegen den FC Gundelsdorf gab es dann endlich den verdienten und vielumjubelten 1:0 Sieg. Jonathan Ivenz erzielte im Nachschuss seinen ersten Treffer und somit belegte unsere DJK Stotzard am Ende des Turniers Platz 4.

Schreibe einen Kommentar