G-Junioren gewinnen Turnier

Sehr erfolgreich konnte unsere G-Jugend das Turnier am 16. Juli 2016 in Affing gestalten. In ihrer Altersgruppe belegten sie den ersten Platz.
Nach verschlafenem Anfang und einem 0:1-Rückstand wurde das Spiel gegen den BC Aichach gedreht und mit 3 : 1 gewonnen (Torschützen: Simon Lechner (2) und Luis Seemüller). Das zweite Spiel gegen den TSV Pöttmes war hart umkämpft. Letztendlich entschied ein Weitschuss von Seppi Ünal das Spiel zugunsten der DJK. Im letzten Spiel gegen den FC Affing ging man verdient mit 1:0 durch Luis Seemüller in Führung. Durch zwei Unachtsamkeiten entschied der Gegner das Spiel mit 1:2 noch für sich. Doch das tat der Freude keinen Abbruch mehr, als unsere Jungs ihre Siegerpokale in Empfang nehmen durften.

Auf dem Bild sind zu sehen hinten von links: Betreuer Franz Seemüller, Seppi Ünal, Christoph Seizmair, Luca Escher, Jonathan Eichmayr, Fabian Nitschke, Trainer Thomas Seizmair

und vorne von links: Max Lichtenstern, Anton Lechner, Simon Lechner, Luis Seemüller und Cornelius Ivenz.