AH- Wattturnier mit Kesselfleischessen

Einen dicht gedrängten Terminkalender hatte die AH-Mannschaft Anfang Februar. Training, Kesselfleischessen und anschließendes internes Wattturnier wurden gebündelt an einem Donnerstagabend durchgeführt.

Nach dem Aufgalopp am Aindlinger Kleinfeldplatz sorgten Günter Braun und Ulrike März mit einem deftigen Kesselfleischessen (spendiert von Roland Hörmann) für den richtigen Unterbau. So traditionell „wia friera“ wurde im großen Sudkessel gekocht und am Holztisch geschlemmert. Anschließend führte die AH das zweite interne Watt-Turnier durch. 14 Spieler fanden sich ein, die zu sieben Mannschaften ausgelost wurden. Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“ bis 11 Punkte. Bei gleicher Anzahl Siege zählte am Ende die Anzahl der erspielten Punkte.

Nach spannenden, aber fair geführten Partien setzten sich schließlich AH-Boss Richard Hörmann und Partner Jürgen Jarosch durch. Mit sechs Siegen und ohne Niederlage errangen sie die Siegerpokale. Damit lösten sie die Vorjahressieger Jochen Schillinger und Michael Heubl ab. Diese belegten nur den 5. Platz, noch schlimmer erging es den zuvor selbsternannten Favoriten Roland Hörmann und Wolfgang Kodmeir mit dem letzten Platz.

Endstand AH-Wattturnier 2017:

1. Platz 6 Siege            Hörmann Richard und Jarosch Jürgen