Wattturnier der DJK Stotzard 2017

Am vergangenen Freitag, den 20. Januar 2017, veranstaltete die DJK Stotzard bereits zum dritten Mal ein Wattturnier.

Insgesamt nahmen 24 Spielpaare in diesem Jahr am Turnier teil. Ab 19:00 Uhr fanden sich die Spieler in der Sportgaststätte in Stotzard ein und spielten in zwei Gruppen jeder gegen jeden und anschließenden Finalspielen das Siegerduo aus. Gegen halb ein Uhr nachts konnte Turnierleiter Jakob Brandmayr den Spielern Markus Schlicker aus Arnhofen und Christian Wagner aus Gaulzhofen zum Sieg gratulieren. Den zweiten Platz belegten Stefan und Max Lichternstern und auf Rang drei landeten Christian Braun und Dominik Schillinger.

Die Zweit-Platzierten Max und Stefan Lichtenstern, die Gewinner Markus Schlicker und Christian Wagner und die Dritten Christian Braun und Dominik Schillinger von links nach rechts.

Weitere Impressionen des Abends: