Harte Nuss

Ein hart umkämpftes Spiel sahen die Zuschauer beim Heimspiel der E 4-Jugend gegen die SG Brunnen 3.  Die Gäste erwiesen sich dabei als defensiv starker Gegner. Trotz klarer Feldüberlegenheit konnten unsere Spieler in den ersten Minuten keine nennenswerten Chancen erspielen. Brunnen stand teilweise mit 5 Spielern im eigenen Sechzehner. Jeder Schussversuch wurde abgefälscht oder der Gästeschlussmann konnte zupacken. Kurios und unglücklich dann der Gegentreffer zum 0 : 1. Ein Befreiungsschlag sprang vor Keeper Paul Thrä auf und sprang über Ihn in`s Gehäuse. Trainer Alex Bauer motivierte die Jungs in der Halbzeit, dass Sie so wie bisher weitermachen sollen. Prompt erzielte kurz nach der Halbzeit Florian Seemüller den mehr als verdienten Ausgleich. Leo Mayer staubte zur 2 : 1-Führung ab. Ein weiterer Fernschuss des Gegners bedeutete den Ausgleich. Wiederum Leo Mayer war es vorbehalten, den vielumjubelten Siegtreffer kurz vor Ende der Spielzeit zu erzielen. Damit übernimmt unser Team die Tabellenspitze.

Im Bild vordere Reihe von links nach rechts: Tobi Lechner, Johannes Preschl, Paul Thrä, Jakob Lohner, Leo Mayer.

Hintere Reihe von links nach rechts: Hannes Benkart, Florian Seemüller, Tim Seemüller, Kilian Lachenmayr, Alex Bauer.

Auf geht`s zum Warmup.

Trainer Alex Bauer bei seiner Ansprache während der Halbzeitpause.