Sieg gegen den FC Tandern- Einzug in die 2. Runde des Kreispokals

Beim Toto-Pokal 2016/2017 des Kreises Augsburg konnte sich die Mannschaft der DJK Stotzard am 20. Juli um 18:30 Uhr auswärts mit einem 3:0 gegen den FC Tandern durchsetzen.

Nachdem unser Team bei brütender Hitze in der 15. Minute durch Christoph Schwegler (9), der einen Eckstoß direkt ins Tor beförderte, in Führung ging, standen die Chancen für ein Weiterkommen gut. Unsere Jungs spielten aufmerksam und waren auch konditionell überlegen. In der 30. Minute verwandelte Manuel März (10) einen Elfmeter zum 2:0, nachdem Christian Braun (5) zuvor im Strafraum geschubst wurde. In der 70. konnte Schwegler noch das 3:0 erzielen.

In der nächsten Runde trifft die DJK Stotzard auf den FC Affing. Das Spiel findet schon am 26. Juli 2016 um 18:30 Uhr in Affing statt!