Saisonabschluss und Abteilungssitzung Tennis

o.v.l. Dr. Jürgen Schneider (Getränkewart), Angelika Bieringer (Kinder- und Jugendbetreuung), Andrea Schneider (Getränkewart), Maria Hosemann (Presse), Kathrin Sauer (Abteilungsleitung), Peter Mayer (Platzwart), Nikos Zindros (Bewirtung), Julia Sauer (neu in der Kinder- und Jugendbetreuung)
u.v.l. Dina Zindros (Bewirtung), Birgit Braun (Sportwart), Jürgen Mayer (Platzwart und Trainer), Karin Reich (Abteilungsleitung)

Die Tennisabteilung der DJK Stotzard traf sich im Gemeinschaftssaal zur Saisonabschlussfeier und Abteilungssitzung. Gemeinsam blickten die Tennisler zurück, unter anderem auf die Renovierung des Tennisheims, die verspätete aber mit vier Mannschaften erfolgreiche Punktrunde und weitere Ereignisse wie Turniererfolge, Tenniscamp und das Kindertraining. Schließlich bedankte man sich bei allen Funktionären der Abteilung, sowie bei der Familie Zindros für die Bewirtung über die ganze Saison. Ein leckeres Buffet der „Taverne Nikos“ rundete den Abend ab.