Winterpunktrunde Tennis

Wie sich unsere Mannschaften in der Winterpunktrunde schlagen, lest ihr hier. Genaue Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Auch im Winter nimmt die DJK Stotzard mit drei Mannschaften an der Punktrunde teil. Während den Damen 40 ihr erstes Spiel noch bevorsteht, mussten sich die Damen zunächst dem TC Motzenhofen mit 1:5 geschlagen geben. Vom TC Neusäß trennten sich die Damen dann mit einem unglücklichen 3:3 Unentschieden, drei Einzel wurden erst im Match-Tiebreak abgegeben. Im Einsatz waren Maria Hosemann, Jenny Braun, Julia Lintner, Brigitte Mezger, Alexandra Braun und Angelika Bieringer.

Die Herren konnten ihr erstes Punktspiel gegen den TC Ehekirchen mit 5:1 für sich entscheiden, gegen den TC Motzenhofen II hatten sie mit 2:4 das Nachsehen. Es spielten Florian Schessl, Jürgen Mayer, Thomas Irrgang, Björn Kuntz und Jugendspieler Jason Dauer.

Schreibe einen Kommentar