Nächsten Auswärtssieg errungen

Beim TSV Königsbrunn II gewann unsere D 1 der SG Aindling/Petersdorf/Stotzard mit 5 : 0.

Auch ungewohntes Terrain (Die Heimspiele der Königsbrunner finden auf einem Kunstrasenplatz statt) konnte unsere Mannschaft nicht davon abbringen, den Gegner in allen Belangen zu beherrschen. Von Beginn an übernahmen die Jungs das Kommando und führten bereits nach 5 Minuten mit 1 : 0. Quirin Golling legte am Fünfmeter überlegt quer auf Paul Rott, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Ein Lupfer von Anton Lechner ging knapp über das Tor (8. Minute). Bis zur Halbzeit stand es dann bereits 4 : 0. Paul Rott (14./16./18.) erzielte auch diese drei Treffer. Max Lichtenstern war wenig beschäftigt. Was auf sein Tor kam, hatte er sicher. Seine starke Leistung hätte Quirin Golling krönen können. Sein Schuss als halblinker Position ging leider an die Latte. Das Tor zum 5 : 0 steuerte Luis Seemüller mit einem direkt verwandelten Freistoß bei (49. Minute).

Nach dem grandiosen Sieg gab es noch Leckeres von McDonalds