Tennis Saisonabschlussfeier

Nachdem vor wenigen Wochen die Plätze winterfest gemacht wurden, trafen sich die Tennisspieler der DJK Stotzard zur alljährlichen Saisonabschlussfeier in der Taverne Nikos. Die beiden Abteilungsleiterinnen Karin Reich (links) und Kathrin Sauer (rechts) berichteten von der vergangenen Saison und bedankten sich bei allen Spielern und ehrenamtlichen Helfern. Besonders geehrt wurde hierbei Jeanette Hosemann (Bildmitte). Von 2005 – 2013 war sie unter anderem in der Kinder- und Jugendarbeit sehr engagiert. Bis heute widmete sie sich mit Liebe und Leidenschaft dem Bereich Presse und Marketing. Sie war immer mit der Kamera vor Ort und versorgte die Zeitungen, den Marktboten, die Stadionzeitung sowie die Homepage mit aktuellen Beiträgen. Auch in diesem Jahr war wieder ihr Filmbeitrag mit Fotos der letzten Saison das Highlight der Abschlussfeier. Wir bedanken uns für den jahrelangen, unermüdlichen Einsatz, hohe Zuverlässigkeit und ein tolles Engagement. Ihr Amt übernimmt zum Ende diesen Jahres Maria Hosemann.

Weiter Bilder der Saisonabschlussfeier: