10 Spiele – 10 Siege

Zur erfolgreichen Meisterschaft bekamen die Spieler der E-Jugend passende T-Shirts

Ohne Punktverlust hat unsere E-Jugend die Herbstrunde beendet. Auch das letzte Spiel wurde mit 5 : 3 gegen die SG Hollenbach/Inchenhofen/Oberbernbach gewonnen.

Nach einer Minute hatte Christoph Seizmair Pech. Sein Schuss ging knapp über das Tor. In der vierten Minute dann das 0 : 1. Ein Schuss von Luis Seemüller aus 15 Metern ging knapp am linken Pfosten vorbei. Nach einem Torwartfehler hatte Coco Ivenz die Riesenchance zum Ausgleich. Er jagte die Kugel über das leere Tor. In Minute 9 erhöhten die Gäste auf 0 : 2. Eine Zeigerumdrehung später verkürzte Coco Ivenz auf 1 : 2. Nach Flanke von Luis Seemüller schob er aus kurzer Distanz ein. In der 14. Minute dann der Ausgleich zum 2 : 2. Christoph Seizmair steckte auf Quirin Golling durch. Der lief alleine auf den Oberbernbacher Torwart zu und schob den Ball in die rechte untere Ecke zum vielumjubelten Ausgleich ein. Christoph Seizmair traf in der 23. Minute mit seinem schwächeren Fuß zum 3 : 2, Alex Sing in der 24. Minute ebenfalls mit seinem schwächeren linken Fuß zum 4 : 2 Pausenstand.

In Halbzeit zwei dauerte es bis zur 30 Minute, ehe wiederum Christoph Seizmair auf 5 : 2 erhöhte. Er setzte sich auf der linken Seite durch. Sein Schuss aus 14 Metern schlug flach rechts unten im gegnerischen Tor ein. Weitere Chanchen durch Luis Seemüller, Jonas Weißhaupt und Anton Lechner blieben ungenutzt. Nach einer schönen Kombination kam die DJK mit Quirin Golling über die rechte Seite durch. Seinen Querpass in die Mitte setzte Lukas Kellermann an die Latte. Die Gäste verkürzten in der 47. Minute noch auf 5 : 3.

Tabelle:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverh. Differenz Punkte SW
1DJK Stotzard10100069:16 53 30
2BC Aresing970252:25 27 21
3(SG) Hollenbach/Inchenhofen/Oberbernbach 41060479:29 50 18
4TSV Rehling1031641:50 -9 10
5BC Aichach 31020815:58 -43 6
6SV Steingriff901814:92 -78 1

Torschützenliste:

Spielername:                                    Anzahl Tore:

Golling Quirin                                   20

Seemüller Luis                                  17

Lechner Anton                                    7

Sing Alexander                                   7

Lechner Simon                                   5

Seizmair Christoph                           5

Kellermann Lukas                             3

Ivenz Cornelius                                   3

Weißhaupt Jonas 2

Schreibe einen Kommentar