C-1 Jugend klettert in der Tabelle weiter nach oben

So sehen Sieger aus! Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Thomas Seizmair, Benedikt Schmid, Hannes Kraus, Julius Thoms, Paul Rott, Mika Reinthaler, Veit Gamperl, Luis Huber, Trainer Franz Seemüller.
Vordere Reihe von links nach recht: Lukas Pettinger, Simon Meyer, Anton Lechner, Luis Seemüller, Torwart Matthias Jung, Wolfgang Jakob, Christoph Seizmair, und Simon Lechner.

Zum Verfolgerduell kam es bei der C 1-Jugend im Heimspiel gegen die JFG Weilachtal. Am Ende gewannen wir knapp mit 1 : 0 und tauschten mit dem Gegner den Tabellenplatz.

Aufgrund ähnlicher Spielanlagen konnte sich keine der beiden Mannschaften im ersten Durchgang nennenswerte Torchancen erarbeiten. Einzig Paul Rott zielte in der 16. Minute aus 20 Metern knapp am Tor vorbei. In der zweiten Hälfte hatte Wolfgang Jakob nach Flanke von Benedikt Schmid den Führungstreffer auf dem Fuß. Sein Schuss landete leider ebenfalls neben dem Kasten (38.). So sorgte ein „Strahl“ von Benedikt Schmid für die Entscheidung. Der Ball schlug aus weiter Entfernung unhaltbar für den gegnerischen Torwart links unten neben dem Pfosten ein (40.). Nach schönem Doppelpass mit Paul Rott hatte Wolfgang Jakob eine weitere gute Chance zur Vorentscheidung (46.). Ein Kopfball von Paul Rott ging an die Latte (55.). Nach Flanke von Paul Rott hatte der eingewechselte Simon Meyer Pech: Seinen Schuss wehrte der Torwart zur Ecke ab (61.). Eine Schrecksekunde musste unser Team noch überstehen. In der 66. Minute hatte ein Weilachtaler Stürmer die große Chance zum Ausgleich. Keeper Matthias Jung war allerdings rechtzeitig aus seinem Tor und wehrte den Schuss ab.

Platz:Mannschaft:Spiele:G:U:V:Torverh.:Diff.:Punkte:
1TSV Pöttmes541036 : 92713
2SG Aindling540124 : 81612
3JFG Weilachtal531119 : 71210
4JFG Schmutter430116 : 1159
5SG Thierhaupt.421112 : 757
6TSV Rain41217 : 16-95
7JFG Lech-Schm.51136 : 16-104
8SG Neuburg51046 : 17-113
9SG Rennertsh.30030 : 15-150
10VfR Neuburg40040 : 20-200

Schreibe einen Kommentar