Tennis Ferienprogramm

Sieben Kinder haben mit viel Spaß und Ehrgeiz am Ferienprogramm teilgenommen. Angelika Bieringer (links), Julia Sauer (rechts) und Heinrich Menzyk (unten), sowie Birgit Braun trainierten die Kids

Das Schnuppertennis war ursprünglich für die Sommerferien gedacht, musste dann aber wegen schlechten Wetters verschoben werden. Absagen kam für uns und vor allem für die Kinder nicht in Frage.

Die Kinder und natürlich auch alle neuen Gesichter sind jetzt schon wieder herzlich eingeladen, im Frühjahr kostenlos zu einem weiteren Schnuppern zu kommen.

Zum Aufwärmen wurden einige Runden Hockey auf dem Tennisplatz ausgetragen. Anschließend wurden verschiedene Parcours aufgebaut, um Ballgefühl und Geschicklichkeit zu trainieren. Alle Kids konnten ihr Tennistalent beweisen und waren sich einig, dass sie wieder auf den Platz kommen möchten. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Imbiss.

Schreibe einen Kommentar