Heimpremiere geglückt

Unsere E 4-Jugend konnte im ersten Heimspiel jetzt auch den ersten Dreier verbuchen. Die (SG) TSV Ober-/Unterhausen 3 wurde mit 7 : 0 nach Hause geschickt. Unsere Jungs nahmen von der ersten Minute das Heft in die Hand. Sie ließen keinen Zweifel aufkommen, dass Sie als Sieger vom Platz gehen wollten. Nach den ersten Warnschüssen, die der Torhüter der Gäste allesamt vereiteln konnte, war es Tobi Lechner vorbehalten, der zweimal mit Fernschüssen traf (8. und 14. Minute). Johannes Preschl staubte in der 21. Minute zum 3 : 0 Pausenstand ab. In Durchgang zwei das selbe Bild. Das Spiel ging nur in eine Richtung. Nach einer schönen Kombination schob Johannes Preschl zum 4 : 0 ein (30.). Tobi Lechner erhöhte mit zwei feinen Einzelleistungen auf 6 : 0 (34./41.). Hannes Hofberger traf mit einem schönen Aufsetzer aus 15 Metern zum 7 : 0 Endstand. Damit verbesserte sich das Team von Trainer Alex Bauer auf Rang 3.

Für die E 4 spielten: Paul Thrä (1), Hannes Hofberger (2), Florian Seemüller (3), Ludwig Erhard (4), Tim Seemüller (6), Hannes Benkart (8), Johannes Preschl (9), Tobias Lechner (10), Kilian Lachenmayr (13), Jakob Lohner (14).

Auf Ihn war einmal mehr Verlass: Verteidiger Jakob Lohner

Unsere Fans 🙂