Hans Dorfner Fußballschule war wieder ein voller Erfolg!

45 Kinder nahmen das Angebot der Hans-Dorfner-Fußballschule an und fanden sich auf der Sportanlage der DJK Stotzard vom 07.08. – 10.08.2018 ein, um an ihrer Technik zu feilen. Natürlich stand dabei der Spaß im Vordergrund.

Dabei wurde jede Menge rund um den Fußball geboten. Es wurden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit  verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich stand das ultimative Mini- WM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Neben dem kindgerechten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam erhielt jedes Kind eine Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und einen Fußball. Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm war ebenfalls bestens gesorgt.

 

Schreibe einen Kommentar