AH: Ü 40-Cub in Stätzling

Entgegen den ursprünglich angemeldeten 11 Teams spielten am Ende nur 4
Mannschaften um den Turniersieg.

Im ersten Spiel der SG Aindling/Stotzard war die favorisierte SpVgg Joshofen/Bergheim der Gegner. Stefan Kölbl gelang die Führung, die bis kurz vor Schluss (15 Minuten Spielzeit) Bestand hatte. In den letzten beiden Spielminuten drehte Joshofen/Bergheim die Partie, nach unglücklichen Toren verlor man noch mit 1:2.

In der zweiten Begegnung gegen die Mannschaft Assyrer Augsburg wurden leider 3 hundertprozentige Torchancen nicht genutzt, zudem traf man nur den Pfosten. In der letzten Spielminute schließlich bekamen die Assyrer einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen und gewannen glücklich mit 1:0.

Nach zwei starken Spielen standen somit statt zweier Siege nur zwei Niederlagen zu Buche. Im letzten Spiel gegen den späteren Sieger FC Stätzling verlor man nach ausgeglichener Partie mit 0:2 und musste sich somit mit dem 4. Platz zufrieden geben. Die Mannschaft der SG Aindling/Stotzard spielte insgesamt ein sehr gutes Turnier, Trainer Wolfgang Kodmeir war trotz des letzten Platzes sehr
zufrieden mit dem Auftritt der Truppe.