AH: Spielbericht | SG Rehling/Gebenhofen – SG Aindling/Stotzard

SG Rehling/Gebenhofen – SG Aindling/Stotzard 2 : 5

Das Freundschaftsspiel in Gebenhofen war eine sehr ausgeglichene und jederzeit faire Partie. In einem guten AH-Spiel dominierten die Abwehrreihen lange Zeit das Geschehen, unsere Mannschaft setzte sich letztendlich verdient wenn auch etwas zu hoch durch.

In der ersten Hälfte waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Die SG Rehling/Gebenhofen ging Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 durch Patrick Stöckl in Führung. Torhüter Matthias Drechsler glänzte mit 2 tollen Paraden und verhinderte einen höheren Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Gäste aus Aindling/Stotzard und konnten durch Matthias Drechsler per Foulelfmeter (Stefan Kölbl war gefoult worden) ausgleichen. Wenig später erzielte Stefan Kölbl die Führung. Keine 5 Minuten später glich Rehling/Gebenhofen glücklich durch Markus Schmidberger aus. Erneut Stefan Kölbl nach überragender Kombination über Franz Appel und
Pero Misic gelang die erneute Führung, die Pero Misic mit einem strammen
Schuß auf 4:2 ausbaute. Franz Appel setzte den Schlusspunkt kurz vor dem