Ende der Tennis Sommerpunktrunde

Am letzten Punktspielwochenende beendeten nun auch unsere Damen 40 und die Bambini ihre Sommersaison. Genaue Ergebnisse und die Tabellen all unserer Mannschaften seht ihr unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Unsere Bambini unterlagen bei krankheitsbedingten Ausfällen der DJK Sandizell mit 2:4. Hanna Lichtenstern und Lorena Drechsler konnten jeweils im Match-Tiebreak die Nerven bewahren und punkteten für Stotzard. Am Ende der Saison landen die Kids nach vielen schönen Matches auf Platz 4 (von 8) in der Tabelle.

Mit einem 2:7 schließen die Damen 40 die Saison gegen den SV Bonstetten ab. Erfolgreich für die DJK waren Barbara Krenn und Derya Can jeweils im Einzel. In der Südliga 1 sind die Damen 40 bei starken Gegnern schließlich auf dem letzten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar