Comeback der Hans Dorfner-Fussballschule

Nach einjähriger Corona-Pause fand vom 03.08. – 06.08.2021 wieder unser Fussballcamp mit der Hans Dorfner-Fussballschule statt. Der Zuspruch war überwältigend. 68 Teilnehmer hatten sich angemeldet, darunter vier Mädchen – neuer Rekord!!!

Obwohl die Wetterprognose im Vorfeld Regen vorher sagte, so hatten wir ausgesprochenes Glück. Entweder öffneten die Wolken Ihre Schläusen während der Pausen oder außerhalb der Spielzeiten von 10 – 16 Uhr. Bei durchschnittlich angenehmen 20 Grad bereitete die Veranstaltung den Kindern große Freude. In fünf Altersgruppen absolvierten die Fußballer bei Ihren jeweiligen Trainern Ihr Technikabzeichen. Mittags gab es leckere griechische Speisen, zubereitet von unserem Koch Spyros, serviert vom Chef Nikos (Ευχαριστώ όλη την ομάδα). Angelehnt an die heurige Europameisterschaft spielten die Kids in entsprechenden Mannschaften die Sieger aus. Highlight war wie immer die abschließende Siegerehrung, der auch viele Angehörige beiwohnten. Diese wurden mit Kuchen und Kaffee versorgt – herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker :). Unter großem Applaus nahmen die Kicker Ihre Preise entgegen. Zudem bekam jeder ein Trikotset und einen Ball.