Ergebnisse aus der Tennisabteilung

Trotz regnerischen Wetters konnten unsere beiden Damenmannschaften am Wochenende ihr Punktspiel durchziehen. Die Damen 40 verloren dabei unglücklich mit 4:10 gegen den TC Mering, wobei beide Doppel nach einem Unentschieden in den Einzeln abgegeben werden mussten. Dafür konnte man am Wochenende zuvor beim TC Dasing einen 11:3 Sieg einfahren. Ebenfalls mit 11:3 siegten an diesem Sonntag außerdem die jüngeren Damen klar gegen den TC Bäumenheim II. Glücklicherweise konnte man vor Ort für die Doppel in eine Halle ausweichen.

IMG_0177

Während die Herren an diesem Wochenende spielfrei waren, haben sie bereits eine Woche zuvor ihre Matches bestritten. Die Herren trennten sich 7:7 Unentschieden vom TSV Buttenwiesen III. Bei der DJK Willprechtszell gingen bei einem 14:0 Sieg im Derby alle Punkte an unsere Herren 40.