Tennis Punktrunde – Meisterschaft für Herren 40

Herren 40 der DJK Stotzard feiern vorzeitig Meisterschaft (v.l. Jürgen Bichler, Mannschaftsführer Norbert Schessl, Roland Braun, Peter Grabmann)

Die Damenmannschaft freute sich am vergangenen Punktspielwochenende über einen klaren 6:0 Sieg beim TC Wittelsbach-Aichach. Unterstützung kam dabei (in einem Fall auch sehr spontan) von den Damen 40, die spielfrei hatten.

Die Herrenmannschaft kam auf eigenem Platz gegen Weilach zu einem 3:3 Unentschieden.

Für das Highlight sorgten die Herren 40, die zuhause vorzeitig die Meisterschaft feiern konnten. Mit einem 4:2 Erfolg gegen Klingsmoos bleiben sie weiterhin ungeschlagen und liegen vor dem letzten Spieltag mit 10:0 unangefochten an Platz 1 der Tabelle – Herzlichen Glückwunsch!