Punktrundenauftakt beim Tennis

Am ersten Saisonwochenende gewannen die Damen ihr erstes Heimspiel souverän gegen den SV Roggden mit 14:0. Einzelsiege gab es für Maria Hosemann, Barbara Krenn, Jenny Braun und Sibylle Müller. Im Doppel waren M.Hosemann/ J.Braun und B.Krenn/ S.Müller erfolgreich.

Die Mannschaft Damen 40 verlor zum Auftakt in Bobingen mit 2:12. Der einzige Sieg gelang Brigitte Obeser im Einzel.

Damen_08052016_2

Die Herren mussten in ihrem ersten Punktspiel eine 4:10 Niederlage gegen den TC TAS Augsburg hinnehmen. Zuhause feierten sie dann aber einen 9:5 Erfolg gegen den SV Roggden. Im Einzel punkteten Jürgen Mayer, Frederik Ebel und Günter Braun. Im Doppel holten J.Mayer und G Braun die entscheidenden Punkte zum Sieg.

Die Herren 40 siegten beim TC Klingsmoos mit 12:2 und waren im Einzel mit Peter Grabmann, Jürgen Bichler und Roland Braun erfolgreich. Beide Doppel mit Norbert Schessl/ P.Grabmann und J.Bichler/R.Braun gingen ebenfalls an die DJK.

Herren_08052016