Tenniscamp 2015

Zur Vorbereitung auf die morgen beginnende Punktrunde absolvierten unsere Tennisler wie schon in den letzten Jahren ein Traingscamp.

Während die Damen Mitte letzten Monats in Fischen noch in der Halle trainierten, konnten die Herren am letzten Wochenende in Marienbad (Tschechien) entgegen der Wetterprognose bei bestem Wetter mit den Trainern Tomas und Michael (auf dem Bild in weiß und rot) spielen.

Nachdem die Saisoneröffnung am heutigen Tag auf unserem Platz leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, hoffen wir an den kommenden beiden Tagen auf ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter und wünschen unseren Mannschaften einen guten Saisonauftakt.

Termine und Spielorte der einzelnen Mannschaften finden Sie unter ´Mannschaften Tennis´.