Weiter auf Meisterschaftskurs

Unsere aktuelle E-Jugend (stehend von links nach rechts): Trainer Thomas Seizmair, Trainer Manuel März, Jonas Weißhaupt, Simon Lechner, Christoph Seizmair, Luis Seemüller, Trainer Franz Seemüller, (kniend von links nach rechts): Anton Lechner, Cornelius Ivenz, Lukas Kellermann, Max Lichtenstern, Alexander Sing, Quirin Golling.

Das Rückspiel beim TSV Rehling gewann unsere E-Jugend mit 7 :1 und ist damit weiter ungeschlagen.

In der zweite Minute erspielte sich die DJK die erste Chance. Einen satten Schuss aus 15 Metern von Anton Lechner konnte der Rehlinger Torwart glänzend parieren und zur Ecke lenken. In der siebten Minute dann das ersehnte 1 :0 als abermals Anton Lechner abzog. Der gegnerische Keeper konnte nur nach vorne abklatschen und Luis Seemüller staubte ab. Drei Zeigerumdrehungen später setzte sich Quirin Golling souverän gegen zwei Gegenspieler durch. Sein Schuss klatsche an die Latte. In der 13. Minute sah Christoph Seizmair den freistehenden Mitspieler. Anton Lechner spielte auf den besser postierten Quirin Golling, der souverän zum 2 : 0 einschob. In der 15. Minute rutsche Jonas Weißhaupt der Ball freistehend vom Fuß und landete im Toraus. In Minute 20. machte er es besser. Sein strammer Schuss landete unhaltbar zum 3 : 0 im Rehlinger Tor. Vor der Pause traf Luis Seemüller mit einem abgefälschten Schuss zum 4 : 0 nach einer Ecke von Anton Lechner. Im zweiten Durchgang hätte sich auch Alex Sing in die Torschützenliste eintragen können. Luis Seemüller spielte ihn schön frei. Sein Schuss aus halbrechter Position ging knapp über das Tor. Quirin Golling schob den Ball zum 5 : 0 in das leere Tor, als sich der Rehlinger Torwart und sein Abwehrspieler nicht einig waren. Die weiteren Treffer erzielten Luis Seemüller (30.) und Coco Ivenz nach schönem Querpass von Quirin Golling (31.). Der Ehrentreffer für unseren Nachbarverein fiel zwei Minuten vor Schluss.

Tabelle:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverh. Differenz Punkte SW