AH: Spielbericht vom Ausflug

Anlässlich des AH-Ausflugs an den Bodensee wurde wieder ein Freundschaftsspiel vereinbart. Zu Beginn des Spiels hing das Weißwurstfrühstück anscheinend noch in den Knochen, sodass die Gastgeber nach einem schönen Freistoßtreffer Mitte der 1. Halbzeit in Führung gingen. Matthias Drechsler konnte kurze Zeit später einen an ihn verschuldeten Foulelfmeter zum Ausgleich verwandeln. Die Stockacher gingen kurz darauf nach einem Abwehrpatzer wiederum in Führung und ließen Torhüter Roland Hörmann keine Chance. Der erneute Ausgleich kurz vor der Pause gelang Jürgen Jarosch.

Nach dem Pausentee präsentierte sich unsere AH in wesentlich besserer Verfassung. Es wurde nun flüssiger kombiniert und wesentlich weniger Fehlpässe gespielt. Erneut Jürgen Jarosch gelang der Führungstreffer, eine schöne Kombination über Franz Appel und Stefan Kölbl konnte schließlich Pero Misic zum verdienten 4:2 Endstand einschieben. Unsere AH-Mannschaft hätte in diesem sehr fairen Spiel sogar noch höher gewinnen können.