Tennis Turnier der 4 Vereine

Die Sieger beim Turnier der 4 Vereine

Die Abschlussparty mit Livemusik fand in diesem Jahr auf der Tennisanlage der DJK Willprechtszell statt – außerdem waren Spieler des TSV Aindling, des TSV Rehling und natürlich der DJK Stotzard dabei.

Die Gruppenphase des Turnier der 4 Vereine wurde über den Sommer hinweg über mehrere Wochen gespielt, die Spieltermine konnten dabei flexibel vereinbart werden. Bei den Finalspielen konnten dann auch wieder einige Stotzarder mitmischen.

Den 1. Platz im Damen Doppel holten Birgit Braun und Barbara Krenn. Jason Dauer belegte den 2. Platz im Herren Einzel B, genauso wie Andrea Lichtenstern in der Damen Einzel Nebenrunde, Jenny Braun/Jürgen Mayer im Mixed Doppel und Stefan Bieringer/Björn Kunz in der Herren Doppel Nebenrunde. Bei den Bambini waren Max Lichtenstern, Hanna Lichtenstern und Lorena Drechsler mit Spaß dabei.