Am vergangenen Wochenende wurde der Abschluss des Turniers der 4 Vereine gefeiert. Seit dem 17. Mai trafen sich die Teilnehmer aus den vier Vereinen des TSV Aindling, der DJK Willprechtszell, des TSV Rehling und der DJK Stotzard immer wieder zu den verschiedenen Matches.
![](https://www.djk-stotzard.de/wp-content/uploads/2021/09/IMG_7575-1024x589.jpg)
Zum weiteren Verlauf des Turniers, den Siegern der DJK Stotzard und für weitere Bilder, einfach auf „Weiterlesen“ klicken.
Bis zum 19. August dauerte die Gruppenphase an, in der man die Spieltermine unter den bis zu fünf Spielern/Paarungen selbst vereinbaren konnte. Eine gute Gelegenheit, um Spielpraxis zu sammeln, denn auch für Hobbyspieler gab es eigene Konkurrenzen.
Die besten zwei jeder Gruppe standen sich dann im KO-Verfahren gegenüber. Die Finalspiele wurden am 18. September in Aindling vor vielen Zuschauern ausgetragen, wobei die DJK Stotzard in sechs von acht Finalspielen mitmischen konnte und am Ende vier Sieger(-paarungen) mit sechs Wanderpokalen gefeiert werden konnten.
Nach den Finalspielen wurde gebührend gefeiert, gelacht und getanzt. Mit Pizza und Live-Musik hatten alle Teilnehmer und Zuschauer einen super Abend bei der italienischen Sommernacht. Ein wirklich gelungener Abschluss.
Ebenfalls den 1. Platz sicherten sich Birgit Braun und Barbara Krenn im Damen Doppel, Glückwunsch dazu!
Auch im Mixed Doppel ging der Sieg durch Jenny Braun und Jürgen Mayer an die DJK Stotzard, Gratulation!
Zum zweiten Platz im Damen Einzel Hobby beglückwünschen wir Andrea Lichtenstern, im Finale scheiterte sie nur knapp im Match-Tiebreak.
Und auch in der Kinder-Konkurrenz, die eine große Altersspanne umfasste, erreichte Max Pfeffer einen tollen zweiten Platz.
Wir gratulieren Dr. Björn Baumgartner zum 1. Platz in der Einzelkonkurrenz Herren Aktive, sowie zum Sieg im Doppel, das er mit Aindlinger Tobias Dohl bestritt.