Turniersieger in Oberbernbach

Bei schwülwarmen Temperaturen fand am 09.07.2023 das C-Jugend-Turnier des SC Oberbernbach statt. Am Ende des Tages hieß der souveräne Sieger SG Aindling/Petersdorf/Stotzard/Rehling.

Bei fünf teilnehmenden Teams wurde jeweils 20 Minuten im Modus jeder gegen jeden gespielt. Unser erster Gegner SG Paar-Eisbachtal hatte nicht den Hauch einer Chance. Torwart Matthias Jung war beschäftigungslos. Nach Schlusspfiff stand es 3 :0. Im zweiten Spiel hatten wir es mit dem Gastgeber zu tun. Auch der vermeintlich schwerste Gegner des Turniers hatte das Nachsehen. Das Endergebnis lautete 2 : 0. Gegen die DJK Ingolstadt siegten wir sogar 4 : 0. Somit war uns vor dem abschließenden Spiel der Turniersieg nicht mehr zu nehmen. Unsere Mannschaft wollte aber auch das letzte Spiel gegen den TSV Lenting erfolgreich bestreiten. Hier gelang mit einem 3 : 0 auch in der Höhe ein verdienter Sieg.