Ungefährdeter Auswärtssieg

In Lauerstellung (von links nach rechts): Julius Thoms, Christoph Seizmair, Luis Seemüller, Hannes Kraus und Veit Gamperl.

Am 13.05.23 stand das Spiel unserer C 1-Jugend bei der SG SV Wulfertshausen/SF Friedberg auf dem Programm. Wie auch im Hinspiel fiel der Sieg unserer Mannschaft recht deutlich aus. Am Ende stand es 6 : 0.

In der vierten Minute setzte sich Wolfgang Jakob auf der linken Seite durch und spielte auf Benedikt Schmid zurück. Dessen Schuss ging knapp rechts am Tor vorbei. Hannes Kraus blieb es vorbehalten, das 1 : 0 zu erzielen. Nach Ecke von Mika Reinthaler traf er per Kopf (10.). Nach einer weiteren Ecke hatte Julius Thoms Pech (14.). Sein Kopfball landete neben dem Tor. Durch einen Doppelschlag von Paul Rott (18.) und Mika Reinthaler (19.) konnten wir den Vorsprung auf 3 : 0 ausbauen. Abermals Mika Reinthaler traf nach Zuspiel von Wolfgang Jakob zum 4 : 0 Halbzeitstand (31.). Nach der Pause konnten sich auch Simon Meyer, Florian Schäffer und Bastian Seemüller beweisen. Sie wurden für Lukas Pettinger, Veit Gamperl und Christoph Seizmair eingewechselt. Benedikt Schmid traf in der 65. Minute zum 5 : 0. Den Endstand zum 6 : 0 besorgte Simon Meyer (69.). Damit hat sich unser Team die Tabellenführung wieder zurückerobert.